Herzlich Willkommen!

Hier finden Sie alles Wissenswerte über den Heimatverein Diestedde und über unser Dorf.

Schnatgang der drei Wadersloher Heimatvereine am 25. September

Schnatgang der drei Wadersloher Heimatvereine am 25. September

Eigentlich war er schon im letzten Jahr geplant, nun kann er – hoffentlich – nachgeholt werden: Der Schnatgang der drei Heimatvereine aus den Orsteilen Wadersloh, Liesborn und Diestedde. Dieses Mal wird er von den Diestedder Heimatfreunden veranstaltet und führt an der Südseite des Diestedder Bergs entlang, vorbei an der renaturierten Liese, der Fischtreppe, zum Schloss Crassenstein und schließlich durch den Hangkamp zum Diestedder Backhaus, wo auch der Abschluss stattfinden wird. Wie gewohnt werden die Gäste unterwegs mit allerlei interessanten Informationen versorgt.

Näheres wird noch rechtzeitg vorher in der Presse bekanntgegeben, aber es lohnt sich, den Termin schon einmal vorzumerken: Wir freuen uns auf viele Gäste am Samstag, dem 25. September!

Fritz Streffer